Pfefferminze

Wir lieben es im Winter Tee aus unseren Pferfferminzen zu machen, deswegen helfen alle fleissig und motiviert mit … die werden dann getrocknet und dann kann man sie schon brauchen =)

Gartenliebe <3

Wer Einen Garten Hat, Lebt Schon Im PARADIES <3

Ich liebe es wenn man das eigene BIO-Gemüse + Beeren ernten kann und somit der Familie die Beste Qualität auftischen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In den Bergen zuhause…

Viel Zeit im Sommer verbringen wir um zuschauen wie es unseren Tieren auf den wunderschönen Weiden geht. …haben sie Wasser, genug Futter, sind alle Gesund? ..oder gibt es sogar bald Nachwuchs? … immer spannend unsere Arbeit =))

Berg-Sommer

…kleiner Einblick zu unseren Hauptaufgaben dem Heuen und Zäunen, neben allen Tieren im Sommer die wir behirten =))